Ich bin Lady Elisa, eine attraktive und erfahrene Domina mit 48 Jahren.

Mein kleines Studio im Bonner Umland bietet ein behagliches Ambiente
mit privater Atmosphäre und hebt sich von großen Studios positiv ab.
Hier fühlt sich jeder Gast wohl.
Mit natürlicher Dominanz, der Mischung
aus Strenge und Sanftheit und mit einem hohen Maß an Feingefühl lasse
ich Dich den Alltag vergessen und führe Dich in die Welt der Lust und Fantasien.
Mit viel Einfühlungsvermögen erfährt der devote Neuling bei mir die "sanfte Dominanz". In einem Vorgespräch nehme ich Dir Deine anfänglichen Ängste und Hemmungen.

Laute Töne sind nicht mein Stil, aber laß Dich durch meine Ruhe und Gelassenheit nicht täuschen.
Nicht jeder Bewerber hat bei mir eine Chance, denn ich lege Wert auf die passende Wellenlänge und eine stimmige Session.
Willkommen sind bei mir devote Herren mit Niveau, die eine klassische Dominanz, gepaart mit Sinnlichkeit und Erotik (nicht zu verwechseln mit Intimkontakt) zu schätzen wissen.

Das Angebot der harten Gangart, extreme und ausgefallene SM-Praktiken
sowie Toilettenspiele wirst Du daher bei mir nicht finden.
Ich mag keine "Eintagsfliegen", erziehe keine Damen und keine TV's.

Bei mir gibt es keine Massenabfertigung, denn ich vergebe nur 1-2 Audienzen täglich. Termine müssen daher mit etwas Vorlauf vereinbart werden.
Unerwünscht sind: Haussklaven-Bewerber, "Spaßtermine" (sonst kann ich meine günstigen Konditionen nicht aufrecht erhalten). Intimkontakte sind ausgeschlossen! "Poppers" sowie andere Drogen und Alkohol sind in meinem Studio strikt verboten!

Bonner Umland


Tel:
0160 - 412 83 91



Homepage:
www.lady-elisa.de.ms




zurück






www.berlineroticguide.de






eigene homepageX-Stat.de-Service